Roman Rottenhofer und Manuel Dietrich haben sich Anfang 2009 dazu entschlossen DR-FLIESEN in Feldkirch/Nofels ins Leben zu rufen! Den Grundstein hat Roman bereits im Jahre 1998 mit Zöhrer Fliesen, damals in Feldkirch/Gisingen gelegt.

Das Team von DR-FLIESEN überzeugt einerseits mit Erfahrung und Kompetenz durch Roman Rottenhofer im Verkauf und andererseits durch das Geschick, die Genauigkeit und Spontanität von Manuel Dietrich bei der Verlegung.

 

Roman Rottenhofer: "In meiner 10-jährigen Fliesenlaufbahn mit Zöhrer Fliesen, kann ich nur bestes Erzählen. Ich habe mir einen tollen Stammkunden-
stock aufgebaut! Hiermit möchte ich mich auch noch bei allen Kunden bedanken
und hoffe auf weitere Zufriedenheit und Treue nun auch mit DR FLIESEN!“

 

Manuel Dietrich: "Auch ich möchte mich für Euer vertrauen in meine Kreativität und Spontanität bedanken. Ich arbeite am liebsten wenn ich die Initiative ergreifen kann und meine Ideen einbringen darf."